Fur Fashion Guide forums and photo galleries  

Go Back   Fur Fashion Guide forums and photo galleries > Non-English- Fur Fetish Forums > Deutsches Pelzfetisch Forum

Deutsches Pelzfetisch Forum Dieser deutschsprachiger Bereich des Forums wurde extra für alle deutschsprachigen Pelzliebhaber udn Pelzliebhaberinnen eingerichtet. Wir bitten euch, hier ausschließlich deutsch zu schreiben. Wir wünschen euch hier genauso viel Spaß, wie in den anderen Forumsbereichen.

Reply

Thread Tools
Old April 14th, 2010, 01:27 PM   #41
hallimasch
Junior Fur freak

hallimasch is on a distinguished road
Default Re: Diesen Winter

Quote:
Originally Posted by pelziii View Post
Mir ist gerade eine wunderschöne frau in Bodenlangem nerzmantel über den weg geloffen.
bin ihr dann noch circa 5 min unauffällig hinterhergeloffen
Scheiße Pelziii, genau das passiert mir auch immer, wenn mir einen Frau mit sonem Wahnsinnsmantel übern Weg läuft, -egal, was ich gerade wichtiges vorhatte, ich muß ihr erstmal soweit folgen, wie es geht...

Eigentlich ja auch irgendwie krank, oder?! Mir würde das nicht gefallen, wenn ich die Frau mit dem Mantel wäre, oder was meint ihr?
hallimasch is offline   Reply With Quote
Old April 15th, 2010, 03:45 PM   #42
mink12
Junior Fur freak

mink12 is on a distinguished road

Hallo,
mir geht es genauso. Manchmal denke ich auch, dass ich nicht ganz normal bin, aber es ist eben so. Ich versuche natürlich zu vermeiden, dass die Frau mich bemerkt, d. h. sie soll nicht merken, dass ich sie wegen ihres Pelzmantel so anstarre. Ich will natürlich nicht, dass sie sich verunsichert fühlt und möglicherweise denkt, ich bin ein Pelzgegner. Wenn sie verunsichert ist, fühlt sie sich vielleicht nicht mehr wohl in ihrem Mantel. Dabei will ich natürlich das Gegenteil, sie soll sich sicher und wohl fühlen, sie und alle anderen Frauen sollen ermutigt werden, ihre Pelzmäntel in der Öffentlichkeit zu tragen.

mink12
mink12 is offline   Reply With Quote
Old April 16th, 2010, 04:00 PM   #43
jack1968
Look at me I got 100+ posts

jack1968 is on a distinguished road

Was bin ich schon km durch irgendwelche Fußgängerzonen einer Schönheit in Pelz hinterhergelaufen, wie Bello hinter der heißen Hündin her! Natürlich meist so daß sie es nicht mitbekam, aber manchmal läßt sich auch das nicht vermeiden...
Im Januar glaube ich war es, als ich bei uns im Supermarkt einen wahren Traum sah: voluminöse Rotfuchsjacke, enge schwarze Lammnappahose, passende Stiefel mit Rotfuchsbesatz am Schaft und eine kleine Handtasche, ebenfalls aus Rotfuchs. Dazu ein traumhaft schönes Gesicht mit langen dunklen Haaren, und das vielleicht 6 Jahre alte Töchterchen trrug Ohrenschützer aus rosafarbenem Kanin - ich wähnte mich augenblicklich im Himmel!
Ich habe noch nie in einem Supermarkt 45min verbracht um 4 Dinge zu kaufen - ich mußte einfach hinter ihr an der Kasse stehen. Das hat dann auch geklappt, und als sie bezahlte blickte sie mich erst wie fragend an, dann jedoch lächelte sie mir zu - ich stand kurz vor der Ohnmacht und will gar nicht wissen wie dämlich wohl mein zurücklächeln in dieser peinlichen Situation ausfiel...
Keine Ahnung ob sie etwas bemerkt hatte - Frauen haben ja da ganz andere 'Antennen' als wir Männer, aber wenn schien sie nichts dagegen zu haben bewundert zu werden.
Bis ich mit bezahlen fertig war war sie schon fast am Ausgang, ich gab mächtig Gas um sie noch einzuholen da ich mir ein Herz gefasst hatte und ihr einfach ein Kompliment machen wollte - da wurde sie am Ausgang von ihrem Mann (?) begrüßt, der dort wohl geraucht hatte! Sie stiegen dann in einen BMW X5 mit litauischem Kennzeichen und fuhren davon.
Auch wenn ich sie sicher nie wiedersehen werde - es war ein tolles Erlebnis und ich habe ihren traumhaften Anblick immer noch vor Augen - einfach nur wunderschön...
jack1968 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules